Sonntag, 8. Januar 2012

Kommentare einstellen

Dieser Blog ist so eingestellt, dass Sie jederzeit auch ohne Anmeldung auf dieser Webseite Kommentare schreiben und einstellen können.

Klicken Sie dafür auf den blauen Link "Kommentare" unterhalb eines Posts. Sie können Ihren Kommentar sofort veröffentlichen, wenn Sie als Nutzer die Einstellung "Anonym" wählen. Bitte geben Sie aus Fairness dennoch Ihren Namen oder ein Alias im Kommentar an.

Wir bitten auch um einen taktvollen Umgang mit diesem Blog, damit dieser Service auch weiterhin ALLEN offenstehen kann.

C. Korne

5 Kommentare:

  1. Noch 18 Tage....juhu!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon !!!

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mic auch schon voll das wird bestimmt lustig wenn wir uns alle ablegen und am lachen sind...abber leute macht uch keine sorgen wenn ihr ausgelacht werdet wir lachen alle nur weil es dann bestimt witzig aussieht oder passiert ist... :D

    AntwortenLöschen
  4. Hi Joana,
    leider bin ich heute morgen nicht aufgewacht um Dir Tschüss zu sagen. Das hole ich hiermit nach. Habe ganz viel Spaß, schönes Wetter und grüße deine Freunde. HDGDL Louisa
    PS: Natürlich auch viele Grüße von Mama und Papa

    AntwortenLöschen
  5. Hey Leute,
    ich wünsch euch allen ganz viel Spaaß
    und ich hoffe keiner bricht sich was! :D
    Ganz viele Liebe Grüße an Joanna Biegler, Ines Spedt und Alessandra Vecchio.. hel:* und ich vermisse euch :))´
    A.. ♥

    AntwortenLöschen